You can skip this in seconds

Click here to continue

Jetzt herunterladen!

Mixcraft 9.0.469

Mixcraft Mixcraft 9.0.469

Screenshots von Mixcraft

Mixcraft Bewertung der Redaktion

Mit diesem benutzerfreundlichen Mehrspur-Recording-Tool für Windows kannst du Musik ganz nach DEINEM Geschmack aufnehmen.

Als ich noch klein war, hatte mein Vater eine Partyband. So kam ich schon früh mit der Musik in Berührung, und als wir gemeinsam einige der alten Tonbänder mit Aufnahmen der Gigs seiner Band anhörten, wünschte ich mir, die Computertechnologie, die uns heute zur Verfügung steht, wäre schon 1970 verfügbar gewesen. Denn dann würden sich einige dieser alten Aufnahmen auch heute noch besser anhören. Aber ich bin froh, dass wir heute auf Anwendungen wie Mixcraft zurückgreifen können. Mixcraft ist ein Mehrspur-Recording-Tool für Windows.

Mixcraft ist ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Mehrspur-Recording-Studio, mit dem Sie dazu in der Lage sind, Audios aufzunehmen, Loops zu arrangieren, Tracks zu remixen und mit virtuellen Instrumenten Musik zu komponieren. Sie können ganze Partituren schreiben, Videos bearbeiten und Effekte zu Ihrer Musik hinzufügen, um professionelle Hits zu produzieren. Die grundlegenden Funktionen können ganz einfach von jedermann verwendet werden. Die fortgeschritteneren Funktionen sind leistungsstark genug, um auch professionelle Musiker zufriedenzustellen.

Mixcraft überzeugt mit seinem professionellen Design. In der individuellen Loop-Bibliothek stehen über 3.000 gebührenfreie Sounds in einer großen stilistischen Vielfalt zur Verfügung, darunter 70er Jahre Funk, Cool Jazz, Surf Rock, Reggae und Vegas Rock.  Mixcraft unterstützt sogar Loops aus Acid™ oder Garage Band™. Mit der neuen Master-Spur von Mixcraft können die globalen Effekt-Parameter und die Master-Lautstärke aufgenommener Musik bequem automatisiert werden. Damit ist es wirklich einfach, z. B. sanfte Ein- und Ausblendungen hinzubekommen.

Mit sogenannten Send-Spuren (Send-Tracks) kann das Audiosignal mehrerer Audiospuren auf eine virtuelle Instrumentenspur und damit zu einem einzigen Set von Audio-Effekten geroutet werden. Der leistungsstarke Mixcraft-Mixer rundet das Paket ab und bietet praktische und einfache Methoden zum professionellen Abmischen Ihres Projekts. Die Benutzeroberfläche des Mixers verfügt sogar über einen 3-Band-Equalizer für jede Spur und sorgt so für eine präzise Abmischung.

Vorteile: leistungsstarke Tools, eine atemberaubende Benutzeroberfläche, zusätzlich erwerbbare Optionen mit Finanzierungsplan.

Nachteile: Benutzer müssen sich zuerst mit dem Mischen und Komponieren von Musik vertraut machen, um ein Verständnis für die optimale Nutzung der Software zu entwickeln.

Fazit: Der Herausgeber von Mixcraft hat es sich offensichtlich zum Ziel gemacht, das Mischen von Musik jedermann zu ermöglichen.  Die Software bietet leistungsstarke Tools und Mehrspur-Recording für jeden beliebigen Windows PC, auf den Sie Zugriff haben.  Um die Software optimal zu nutzen, müssen Sie jedoch zuerst ein Verständnis dafür entwickeln, wie das Mischen von Musik und MIDI-Instrumente funktionieren. Die professionellen Tools sorgen für benutzerfreundliches Arbeiten und automatische Abläufe und ermöglichen es sogar Neulingen in der Musikszene, professionelle Musikkompositionen zu erstellen.

Mixcraft Beschreibung des Entwicklers

Mit diesem benutzerfreundlichen Mehrspur-Recording-Tool für Windows kannst du Musik ganz nach DEINEM Geschmack aufnehmen. Als ich noch klein war, hatte mein Vater eine Partyband. So kam ich schon früh mit der Musik in Berührung, und als wir gemeinsam einige der alten Tonbänder mit Aufnahmen der Gigs seiner Band anhörten, wünschte ich mir, die Computertechnologie,...

Lesen Sie mehr

Andere Sprachen

Suchen Sie nach ähnlichen Elementen nach Kategorie

Feedback

Beliebte Downloads