You can skip this in seconds

Click here to continue

Mixcraft 9.0.469 Beschreibung des Entwicklers

Mit diesem benutzerfreundlichen Mehrspur-Recording-Tool für Windows kannst du Musik ganz nach DEINEM Geschmack aufnehmen. Als ich noch klein war, hatte mein Vater eine Partyband. So kam ich schon früh mit der Musik in Berührung, und als wir gemeinsam einige der alten Tonbänder mit Aufnahmen der Gigs seiner Band anhörten, wünschte ich mir, die Computertechnologie, die uns heute zur Verfügung steht, wäre schon 1970 verfügbar gewesen. Denn dann würden sich einige dieser alten Aufnahmen auch heute noch besser anhören. Aber ich bin froh, dass wir heute auf Anwendungen wie Mixcraft zurückgreifen können. Mixcraft ist ein Mehrspur-Recording-Tool für Windows. Mixcraft 5 ist ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Mehrspur-Recording-Studio, mit dem Sie dazu in der Lage sind, Audios aufzunehmen, Loops zu arrangieren, Tracks zu remixen und mit virtuellen Instrumenten Musik zu komponieren. Sie können ganze Partituren schreiben, Videos bearbeiten und Effekte zu Ihrer Musik hinzufügen, um professionelle Hits zu produzieren. Die grundlegenden Funktionen können ganz einfach von jedermann verwendet werden. Die fortgeschritteneren Funktionen sind leistungsstark genug, um auch professionelle Musiker zufriedenzustellen. Mixcraft überzeugt mit seinem professionellen Design. In der individuellen Loop-Bibliothek stehen über 3.000 gebührenfreie Sounds in einer großen stilistischen Vielfalt zur Verfügung, darunter 70er Jahre Funk, Cool Jazz, Surf Rock, Reggae und Vegas Rock. Mixcraft unterstützt sogar Loops aus Acid™ oder Garage Band™. Mit der neuen Master-Spur von Mixcraft können die globalen Effekt-Parameter und die Master-Lautstärke aufgenommener Musik bequem automatisiert werden. Damit ist es wirklich einfach, z. B. sanfte Ein- und Ausblendungen hinzubekommen. Mit sogenannten Send-Spuren (Send-Tracks) kann das Audiosignal mehrerer Audiospuren auf eine virtuelle Instrumentenspur und damit zu einem einzigen Set von Audio-Effekten geroutet werden.

Beliebte Downloads

  • FormatFactory FormatFactory 4.3 multifunktionale Medienkonverter, unterstützt...
  • Auto-Tune Evo VST Auto-Tune Evo VST 6.0.9.2 Auto-Tune Evo VST
  • Minecraft Minecraft 1.10.2 Minecraft lässt Sie bauen, was auch immer...
  • iTunes iTunes 12.11.0.26 iTunes, die preisgekrönte digitale Jukebox-Software
  • Mozilla Firefox Mozilla Firefox 108.0... Mozilla Firefox ist ein schneller Webbrowser.